Zum Inhalt springen

Erste Botschaften der alten und neuen Landesvorsitzenden in Sachsen

Wir haben am Rande der Landesdelegiertenkonferenz am Samstag den 24.03. im sächsischen Neukieritzsch für die Netzbegrünung und den Landesverband ein paar kleine Interviews mit der/dem neuen und alten Landesvorstandssprecher*in geführt. An dieser Stelle möchte ich gern noch mal Martin Jehnichen danken, der hier die Kamera bedient! Nachdem mir meine Interviewpartner (Christin Melcher, Norman Volger und Jürgen Kasek) kurz ihre Gefühlslage beschrieben haben (ich stell mir das ja schon aufregend vor 😱), ging es dann um ein breites Themenspektrum: von einer Botschaft an die vielen Neumitglieder über Kindertagesstätten & Schulen hin zur Digitalisierung und deren Nutzen für die Wahlen nächstes Jahr. Außerdem hab ich Jürgen noch nach einer Botschaft für den neuen Landesvorstand gefragt. Aber seht selbst:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.